Veranstaltungen

Hier finden Sie das gesamte Veranstaltungsverzeichnis der Gemeinde Neuhofen.

-> Veranstaltungskalender

Aktuelle Termine:

24.06.2017
bis
25.06.2017

Rehbachfest

Ortsgemeinde Neuhofen mit den örtlichen Vereinen
Rehbachwanderweg

04.07.2017

Café Auszeit

Prot. Kirchengemeinde
Friendensplatz

08.07.2017

Serenadenabend

gem. Chor bel canto
Waldpark Neuhofen

BadeweiherOtto Ditscher HausBrunnenGemeindehaus Neuer Hof

News

Aktuelle Meldungen

06.02.17

Die Handballer der TuS Neuhofen erringen den Verbandspokal

Die Handballer der TuS Neuhofen haben sich inzwischen in der Verbandsliga etabliert. Nun ist der Handballmannschaft ein weiterer Erfolg gelungen. In der Haßlocher Pfalzhalle gewannen sie das Endspiel um den Verbandspokal mit 28:22 (11:9) Toren gegen den Vorjahressieger MSG TSG/1.FC Kaiserslautern. Nach Aussage von TuS-Coach Stefan Winkler, war es ein Überraschungserfolg. Besonders stolz war er dabei, dass es fast ausnahmslos Spieler der TuS Neuhofen gewesen sind, die er bereits in der Jugend trainiert hat.

 Handball TuS Neuhofen                 

Die TuS Neuhofen kann auf diese Sportler sehr stolz sein, ebenso wie die Gemeinde Neuhofen.
Sicherlich hat zu diesem Erfolg auch der Teamgeist und Spaß am Handball beigetragen.
Zum Gewinn des Herrenhandball-Verbandspokals 2016 hat Ortsbürgermeister Frey am 23. Januar 2017 den Vertretern des Handballteams im „Blauen Salon“ der TuS Neuhofen im Namen der Gemeinde Neuhofen ganz herzlich gratuliert.

Handball TuS Neuhofen              

v.l.: Stefan Winkler, Marcel Fischer, Gerhard Frey, Daniel Winkler, Andreas Winkler


Durch diese Leistung haben sie sich zugleich für das Achtelfinale im Pfalzpokal qualifiziert. Hier traf man bereits im Januar auf den Pfalzligisten TV Wörth und konnte durch einen weiteren Sieg das Viertelfinale erreichen.
Im Namen der Gemeinde Neuhofen wünsche ich den Handballern auch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg.

Gerhard Frey
Ortsbürgermeister Neuhofen